top of page

+++ Dienstags-Plenum am 2. Juni 2026, 18 Uhr, nicht an der Uni, sondern in der Stelze wegen des Filmabends! +++




Wir stellen einen Bus bereit und ihr könnt mit uns zur Demo nach Hamm fahren und mit uns gegen den Ausbau von Gaskraftwerken demonstireren.

Bei kühlen Getränken und leckerem Eis schauen wir gemeinsam einen Film.
bottom of page
