top of page
Demo- (41)_edited.jpg

+++ Dienstags-Plenum am  2. Juni 2026, 18 Uhr, nicht an der Uni, sondern in der Stelze wegen des Filmabends! +++

Webseite-Plenumsinfo.jpg
Oben-bleiben-Plenum.jpg
OKNB 2026.jpg
Flyer Busfahrt Hamm V4.jpg

Wir stellen einen Bus bereit und ihr könnt mit uns zur Demo nach Hamm fahren und mit uns gegen den Ausbau von Gaskraftwerken demonstireren.

Filmabend Stelze 2026-05.jpg

Bei kühlen Getränken und leckerem Eis schauen wir gemeinsam einen Film.

Besuche auch unsere Instagram-Seite

  • Instagram
bottom of page